Buchung über Book and Play:

Hier wie versprochen das Erklärvideo für BookandPlay: https://youtu.be/bckKJNQvIMA


Gastspieler:

Die Anmeldung der Gäste erfolgt über die Eintragung in das Kommentarfeld bei Book&Play. Um eine bessere Auslese der Gäste zu ermöglichen, möchten wir euch bitten, den Namen mit „GAST“ beginnend in das Kommentarfeld einzutragen. Die Abrechnung erfolgt wie gehabt über das Konto des Mitglieds.

  Pickleball-Turnier



Am 06.01.24 fand unser erstes Tennis/Pickle Ball Turnier in der Halle statt. Nachdem sich alle Teilnehmer eingefunden und Stefan uns die Regeln vom Pickle Ball erklärt hatte, ging es los. Alle waren total motiviert und begeistert. Die Bälle flogen auf den Plätzen nur so hin und her. Es war eine gute Stimmung in der Halle. Erik hatte noch für tolle Musik gesorgt! Alle Spieler freuen sich auf das nächste Event. Ein großes Dankeschön an Stefan und Erik die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde.
Vielen Dank an alle Spieler und Spielerinnen, es hat ganz viel Spaß mit euch gemacht!

Das Eventteam Maggi, Karin und Ute

 Für ihren unermüdlichen Einsatz im TCW erhält Karin Moderhack eine lebenslange Ehrenmitgliedschaft, überreicht durch Antje Kellermann.
Herzlichen Glückwunsch!


 28.11.2023

Tennis-/Pickleball Turnier

 alle Infos findet Ihr hier:  Club-Events (bitte anklicken)


 Arbeitsdienst


In der Tabelle könnt Ihr Eure offenen Arbeitsstunden sehen.

Arbeitsdienst_offen (Stand 08.10.23)
Arbeitsdienst 08.10.23Offen.xlsx (21.55KB)
Arbeitsdienst_offen (Stand 08.10.23)
Arbeitsdienst 08.10.23Offen.xlsx (21.55KB)